Wir arbeiten weiterhin intensiv daran, unser Projekt wandel.WOHNPARK Braunschweig wieder für Interessierte öffnen zu können. Bei den Treffen der verschiedenen Arbeitsgruppen bearbeiten wir dazu die noch offenen Punkte, die für die Öffnung benötigt werden. Viele Unterlagen haben wir bereits fertiggestellt. Es gibt die Präambel, Eckpunkte für das Zusammenleben wurden beschlossen und das Einstiegsszenario für neue Teilnehmer:innen wurde fertiggestellt. Der Entwurf der Satzung für die Gründung einer Genossenschaft ist in den letzten Zügen.

Bei unseren Gemeinschaftswochenenden mit Frank und Christine bekommen wir viele Anstösse, um unsere soziale Gemeinschaft zu vertiefen. Wir diskutieren über Entscheidungsfindungen und Abstimmungsverfahren und lernen uns bei diesen Treffen immer besser kennen.

Aber auch ein gemütliches Zusammensein mit Kaffee und Kuchen kommt bei uns nicht zu kurz.